SELBSTFÜHRUNG FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE

ICH TREFFE AUTHENTISCH UND KLAR ENTSCHEIDUNGEN

Durch maßgeschneiderte Übungen fördere ich Deine Selbstreflexion und Handlungsstärke, als Basis für authentische und klare Entscheidungen und Aktionen.

Selbstführung ist ein entscheidender Baustein für Führungskräfte in der mittelständischen Industrie, insbesondere wenn es um die Übernahme von Familienunternehmen geht. Mein Ziel ist es, dich durch individuell angepasste Übungen nicht nur in der Kunst der Selbstreflexion zu schulen, sondern auch deine Entscheidungsfähigkeit und deine Handlungskompetenz zu stärken. Diese Fähigkeiten sind im Wesentlichen, um authentische, klare und zielgerichtete Entscheidungen zu treffen und diese mit Entschlossenheit umzusetzen.

In meiner Rolle als Coach biete ich dir die Werkzeuge und Techniken, die du benötigst, um dein volles Potenzial auszuschöpfen und die Führungsrolle in deinem Familienunternehmen mit Vertrauen und Integrität auszufüllen. Wir arbeiten gemeinsam daran, dass du eine tiefere Verbindung zu deinen eigenen Werten herstellst und diese in Einklang mit den Zielen des Unternehmens bringt. Diese wertebasierte Selbstführung wird dich dabei unterstützen, dein Team zu inspirieren, zu motivieren und letztendlich das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.